Welches Arbeitsspeicher kannst du empfehlen?

Wilhelm Markgraf

"Dies gilt insbesondere für Notebooks der LAPTOP-Klasse, die einen Vorteil in Bezug auf den Stromverbrauch haben, aber Sie können trotzdem einen guten Speicher mit direktem Zugriff zu einem kleinen Preis kaufen, wie z. Genau das differenziert diesen Artikel von Produkten wie etwa Gddr5 Arbeitsspeicher. B. Sehen Sie einen Ssd Arbeitsspeicher Vergleich an. DIMMs mit einer niedrigeren Betriebstemperatur und weniger zufälligen Zugriffen; der einzige Nachteil dabei ist, dass die Betriebstemperatur mit zunehmender Datenmenge sinkt.

"Als Programmierer weiß ich, dass ich keine gute Person bin, um Ratschläge einzuholen, denn es ist fast immer besser für mich, ein wenig Zeit mit jemandem zu verbringen, der in der Lage ist, zu erklären, wie ein Programm funktioniert, und deshalb habe ich oft das Gefühl, dass ich das Problem nicht wirklich verstehe und dass ich eine besser fundierte Einschätzung vornehmen muss. Was kannst du mit Arbeitsspeicher machen?

"Ich kann lange Zeit nichts anderes als SSE2 empfehlen, aber SSE2 ist langsam, und die nächste Generation auch, was die Leistung des Arbeitsspeichers betrifft, ist es wirklich das Beste, was es gibt", sagt er, "das ist nicht der einzige Grund, warum SSE2 eine effiziente Wahl ist, denn der Compiler und die Laufzeitbibliothek unterstützen diese Technologie hervorragend und sind sehr gut integriert. Dies ist doch beeindruckend, im Vergleich mit Arbeitsspeicher