Gibt es eine Community rund um Arbeitsspeicher?

Wilhelm Markgraf

"Das ist das Problem: Es gibt viele Leute, die Direktzugriffsspeicher kaufen wollen, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen, sie fragen mich alle möglichen Dinge und ich weiß nicht, wo ich die richtigen Informationen finden kann, um ihre Fragen zu beantworten, das richtige Referenzmaterial oder die richtigen Links zu den Artikeln, die benötigt werden. Gleichermaßen mag Grafikkarten Arbeitsspeicher einen Test sein. . Sogar ist Elixir Arbeitsspeicher einen Anlauf wert. . Was ist beim Kauf von Arbeitsspeicher wichtig? . Selbst mag Arbeitsspeicher kaufen einen Test sein. Also werde ich in diesem Beitrag die besten Links und Informationen für alle Leute da draußen teilen, die nach Informationen über Direktzugriffsspeicher suchen.

"Nicht in Deutschland, das kann ich Ihnen sagen", wenn ich nach Direktzugriffsspeicher in den Niederlanden gefragt werde, sage ich: "Es gibt keine Community", denn ich bin die einzige niederländische Forscherin, die sich mit Direktzugriffsspeichern beschäftigt. 2014 habe ich mit einem Projekt namens SSPHAL begonnen, das 2015 zu einem Vollzeitjob geworden ist, und ich habe an einer großen Parallelitätsbibliothek zur Parallelisierung von Datenstrukturen gearbeitet, und ich habe kürzlich eine sehr ähnliche Bibliothek für Direktzugriffsspeicher implementiert.